Back to the top

CARÓ

CARÓSinger/ SongwriterRock & PopONE HEART ♥ ONE LOVE ♥ ONE LIVE

Video ansehen4:04

ONE HEART ♥ ONE LOVE ♥ ONE LIVE

Bauch- und Herzgefühl entscheiden.
Ein Feuerwerk von Gitarre und einer unverwechselbaren Stimme mit deutschsprachigen Akustik PopSongs in ohrwurmhafter Weise.

CARÓ, eine deutsche Singer- Songwriterin, die ihre Musik komponiert, lebt und auf natürliche und faszinierende Art und Weise präsentiert. Wer sie einmal im Konzert erlebt hat, wird für sich feststellen, dass man in einen geheimnisvollen Bann gezogen wird. CARÓ begeistert ihr Publikum mit ihrer natürlichen, unkomplizierten Art immer mit einem Lächeln verzaubernd.

Ende September 2015 veröffentlicht die gebürtig norddeutsche Sängerin 2 Singles und ihr zuletzt veröffentlichtes Album „Mein Augenblick“ in neuem Glanz remastered. Die Singles „Macht Mut“ und „Keine Ahnung“ versprechen einen Hörgenuss für viele, denn die Songs sind in vielfältigsten und beeindruckenden Versionen ausgetüftelt und produziert worden.

2016 wird ihr 3.Studioalbum erscheinen, was sich seinen Weg durch das Gewühl, der sich auf dem Markt befindlichen Musik, bahnen wird. Eingängig schön werden sich erneut deutschsprachige Singer‐Songwriter‐Pop‐Songs im top Sound auf einem neuen Album vereinen.

Caro-songwriter
Caro-songwriter
Caro-songwriter
Caro-songwriter

Musik

Jetzt die Webseite besuchen!

© campinosky | urid.de